Künstler mit Leib und Seele

Künstler, Clown, Zauberer und Entertainer in einer Person - das ist Clown Billy. Mit seiner Erfahrung von über 4000 Shows und seinem professionellen Auftreten ist er eine ausgezeichnete Wahl für Ihre Veranstaltung. Souveränität und der Umgang mit unvorhersehbaren Situationen sind seine Stärken. Die passende Mischung aus Humor, Kreativität und Zauberkunst machen ihn zu einem fantastischen und charismatischen Künstler.

Künslter mit Leib und Seele

Billy ist...

...
professionell

Mit über jahrzehntelanger Erfahrung und tausenden Shows ist Clown Billy ein wahrer Profi auf dem Gebiet der Unterhaltung. Er weiss, wie man eine Veranstaltung zum Laufen bringt und wie man das Publikum begeistert.

...
unermüdlich

Für Clown Billy ist das Künstlerdasein keine Arbeit, sondern eine Leidenschaft. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, sein Talent zu entfalten. Die Menschen zum Lachen zu bringen ist sein Lebenselixier.

...
kreativ

Die Kreativität liegt in Clown Billys Natur. Er ist stets auf der Suche nach neuen Ideen und Wegen, sein Publikum zu begeistern. Seine mitreissende Art der Unterhaltung ist einzigartig und unvergleichlich.

...
reiselustig

Clown Billy ist bereits in der gesamten Schweiz und auch in benachbarten Ländern aufgetreten. Seine Reiselust und sein Abenteuergeist sind unerschöpflich. Für ihn ist jede Show eine neue Chance, die Menschen zu bezaubern und zum Lachen zu bringen.

Clown

Die Leidenschaft als Clown

Mit grosser Leidenschaft und aus Überzeugung ist Clown Billy seit Jahrzehnten als Clown tätig. Die Arbeit mit Menschen und das Erschaffen von Lacherfolgen ist seine wahre Berufung. Nichts macht ihn glücklicher, als die Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Schon früh hat er sich mit Leib und Seele einem Ziel verschrieben: Stets sein Publikum zu begeistern.

Clown buchen
Zauberer

Zauberei als Werkzeug der Begeisterung

Als gelernter Zauberer und Mitglied des magischen Rings in der Schweiz ist Clown Billy in der Lage, sein Publikum mit atemberaubenden Zaubertricks und Kunststücken zu verzaubern. Die Zauberei ist für ihn ein wichtiges Instrument, um die Menschen zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen. Magische Momente und faszinierende Illusionen sind die Zutaten für atemberaubende Erlebnisse mit Clown Billy.

Zauberer buchen
Stelzenläufer

Als Stelzenläufer den Überblick behalten

Ein Stelzenläufer bietet den optimalen Blickfang bei Messen, Ausstellungen, an einer langen Verkaufsnacht oder beim Stadtfest. Informieren Sie sich über die verschiedenen Stelzenfiguren im Programm. Vom Merlin über den Lokiführer bis hin zum Samichlaus. Neue Figuren können gerne gestaltet werden.

Stelzenläufer buchen
Ballonkünstler

Ballonkünstler mit einem Hauch von Luft

Was ist Ihr Liebslingstier? Vielleicht ein Löwe, eine Maus oder ein Elefant. Oder soll es eine Harley Davidson sein. Billy kann mit seinen Ballons fast alles gestalten. Egal wann und wo er die bunten Kunstwerke entstehen lässt, sie faszinieren kleine und grosse Zuschauer gleichermassen. Der Ballonworkshop ist der absolute Renner.

Ballonkünstler buchen
Jongleur

Beim Jongleur fliegt alles durch die Luft

Ob Bälle, Keulen, Diabolo oder Messer, Clown Billy bringt alles zum Fliegen. Die Frage ist nur: Wie lange bleibt es oben? Die jungen Zuschauer dürfen Billy das Jonglieren beibringen und können so das Programm aktiv mitgestalten. Darüber hinaus können Sie beim Jonglier-Workshop selber Jonglieren lernen.

Jongleur buchen

Betty - das dreirädrige Transportwunder

Betty das dreirädrige Transportwunder und Clown Billy

Seit 2008 ist Betty, das dreirädrige Fahrzeug, Clown Billys treue Begleiterin. Bevor Betty zu dem mysteriösen schwarzen Transportwunder wurde, welches sie heute ist, hat sie bei Radio Pilatus als farbenfrohes Werbefahrzeug gedient. Seit ihrer ersten Anmeldung im Jahr 1989 ist sie zuverlässig von einer Veranstaltung zur anderen unterwegs und begeistert die Menschen wohin sie auch fährt.

Als mobiles Radiostudio verfügte Betty über alles was man sich an Technik vorstellen konnte. Ein Sendemast, welcher durch die Mitte des Daches ragte war nur einer der Highlights an Bord. Daraufhin wurde Betty von einem Barbesitzer gekauft, welcher ihr den heutigen schwarzen Look verpasste und sie daraufhin als Transportfahrzeuge für Getränke nutzte.

Am 12. Mai 2008 konnte Clown Billy seine dreirädrige Dame erwerben und sie zu dem machen, was sie heute ist. Das Loch in der Mitte der Fahrzeugdecke hat Billy mit einer drei Meter hohen Fahnenstange versehen und Betty zu einer wahren Attraktion gemacht. Seither ist sie Clown Billys treue Begleiterin und ein unvergessliches Highlight auf jeder Veranstaltung.

Kontakt

Clown Billy kontaktieren und die Shows geniessen

Wer nach einem unterhaltsamen, kreativen und zuverlässigen Entertainer für sein Event sucht, ist bei Clown Billy genau richtig.

Billy Clown & Zauberer

Adrian Bill

info@clown-billy.ch

Billy akzeptiert auch einen WIR Check

Unterhaltung pur mit dem Künstlernetzwerk

Clown Billy ist Mitglied im Künstlernetzwerk. Durch seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern kann er Ihnen eine noch breitere Palette an ereignisreichen Programmen bieten.