Billy ist ...


... begeisterungsfähig

Ich habe mit dem Jonglieren angefangen, danach Ballonfiguren erlernt und zuletzt die Zauberschule besucht.

... unermüdlich
Meine 4’000 Auftritte waren noch nicht genug und ich nehme aus jedem Anlass wertvolle Erfahrungen mit.

... reisefreudig
Für meine Auftritte bin ich gerne viel unterwegs. Ich trete in der ganzen Schweiz und den benachbarten Ländern auf.

... vereinsverbunden
Ich bin seit 2003 Mitglied des magischen Rings Schweiz.

... gebildet
Meine Erfahrungen als Arbeitsagoge hilft mir bei den Auftritten. Die Mischung von Coach und Künstler kommt gerade bei Teambildungs Events gut an.

... unerschrocken
Ob 10 oder 1000 Zuschauer: für mich kein Problem!

... flexibel
Jeder Auftritt ist anders und ich passe mich an.

... vielseitig
Ob Cowboy, Clown, Gaukler, Ganove, Pirat, Professor, Römer oder Zauberer. Ich fühle mich in jeder Rolle wohl. Wie wohl die nächste aussieht?

... fantasievoll
Es fehlt mir nie an einer passenden Idee.

Fällt ihnen noch etwas ein? Schreiben Sie es mir damit ich meine Liste ergänzen kann.